Monday, January 07, 2008

The ignorance of the 90s (Part 10).

Herzlich willkommen im neuen Jahr! Ich hoffe, euch allen ist es gut ergangen; also mir schon! :-) Darum lege ich jetzt auch gleich los. Mit einer deutschen Gruppe habe ich das letzte Jahr abgeschlossen, und mit einer deutschen Gruppe schliesse ich dieses Jahr auf.
Was kann man ueber einen 30 Sekunden Jingle sagen, der von einer Band produziert wurde, noch dazu suendhaft teuer, die 12 Jahre lang keine neue Komposition herausgebracht hat, sondern, wie sich spaeter herausgestellt hat, die meiste Zeit damit verbracht hat, ihre sounds zu digitalisieren? Ich wuerde sagen: Das ist genial! Und um genau diese zwei Ur-Versionen geht es hier und heute. Dieser 'chronovisor mix' existiert schon seit 2001 und hat mich zwar viele verschiedene Ueberlegungen, jedoch letztlich nur einen einzigen(!) cut gekostet; einfach wunderbar! ENJOY! Floyd Anderson.

Hier ist die Info:


KRAFTWERK
'EXPO 2000'
(chronovisor mix v1.0)
12:09
[1999]
music file

No comments: