Friday, May 02, 2008

The ignorance of the 90s (Part 13).

Dieses herrliche Stueck Techno aus den 90ern ist wieder mal typisch Deutsch. Verantwortlich dafuer zeichnen STEFFEN BRITZKE, der in diesem music.blog schon einmal erwaehnt worden ist ;-) und SVEN VAETH, welcher ja hier nun wirklich nicht mehr vorgestellt werden braucht. Leider war die Zusammenarbeit von nicht sehr langer Dauer, aber die Qualitaet der hervorgebrachten Songs entschaedigt mich dafuer. Ich bin mir nicht sicher, ob ich auf dieses heutige spezielle Stueck damals, wenn ich es bei der Veroeffentlichung kennen gelernt haette, abgefahren waere. Umso mehr tue ich das heute, hier und jetzt. Ein Ausschnitt ist auch auf einem Soundtrack veroeffentlicht worden, (da ist mir dieses Lied zum erste Mal aufgefallen), ich wollte aber die ganze Version, und ich bekam sie schliesslich, um sich gleich mal ordentlich zu strecken und sonstige Dinge mit ihr anzustellen, aber ihr werden sehen, oder noch besser, hoeren. :-) Alle weiteren Infos zu diesem Song gibt's bei discogs.
Ich jedenfalls wuensche euch dazu viel Vergnuegen. ENJOY! Floyd Anderson!

Hier ist die Info:


ASTRAL PILOT
'The Day After'
(chronovisor mix v1.0)
41:30
[1995]
music file

No comments: