Monday, November 19, 2007

The decadence of the 80s (Part 22).

Hier kommt der 'Ursprung allen Uebels', der meistverkaufte Dancefloor Kracher bis dato. Und man hoert noch immer nicht auf diesen Song zu veraendern, aufzuwerten, zu verbraten, zu verhunzen, oder was auch immer. Erst diese Tage habe ich eine 2007er dub version aus dem weltweiten Netz gefischt, und es war fuer mich klar: So kann ich das nicht stehen lassen, so nicht - no way!

Eigentlich will ich gar nicht so viel machen, aber wenn einem die Dinger nur so um die Ohren fliegen, ist es fuer mich ein Verbrechen, hier nix draus zu machen. Angesichts des Ergebnisses allerdings bin ich davon ueberzeugt, dass manche, die sich dieses Ergebnis, den neuesten 'chronovisor mix' naemlich, akustisch inhalieren, genau dies als das eigentliche Verbrechen bezeichnen. Sei's drum, ich konnte nicht anders, mein eigener Wunsch war mir Befehl! :-) Fuer alle anderen gilt: ENJOY! Floyd Anderson.

Hier ist die Info:


NEW ORDER - Blue Monday dub (chronovisor mix v1.0) [1983/2007]
music file

No comments: