Saturday, July 21, 2007

The ignorance of the 90s (Part 8).

An einem Tag, irgendwann in den letzten Wochen, kam es dazu, dass ich zum ersten Mal etwas hoerte von JAY DENES. Was denn, kennt ihr nicht? Mir ist's genauso ergangen, bis ich dann einen Song hoerte, den zweiten uebrigens, den er unter seinem Projektnamen veroeffentlichte, bei dem es mir die Schuhe auszog. Mann, war der gut! Eine Mischung zwischen 'deep house' und 'downtempo' mit einer lasziven, souligen Frauenstimme, also alles, was das musikalische Herz begehrte. Positiv erwaehnenswert sind auch die Covers, diese sind kuenstlerisch sehr hochwertig ausgestaltet, gefallen mir also sehr gut.

Fuer diesen Song, den ich euch heute vorstelle, nahm ich mir den Mix von ATTABOY vor, fuegte als dritte Gesangsstrophe nochmals die erste hinzu und machte mir selbst damit wohl die groesste Freude. ENJOY! Floyd Anderson.

Hier ist die Info:


BLUE SIX
Music And Wine (Th'Attaboy Vocal)
(chronovisor mix v1.0) [1999]
music file

No comments: