Monday, July 23, 2007

A collaboration experiment (Part 3).

Vergangene Woche bin ich die letzten postings im blog von Cygnet durchgegangen und bin wieder auf diese seltsamen 'mashups' gestossen, wobei sie zwar verschiedene Interpreten, aber denselben Song vermischt hat. Ich finde das sehr gelungen.

Schliesslich hab' ich mir gedacht, dass ich nun auch mal mit 'mashups' beginnen sollte, und der folgende ist besonders interessant, hat dieser doch verschiedene Interpreten UND verschiedene Songs, aber den GLEICHEN Stil! Es ist aber doch wieder nur eine 'collaboration' geworden, ich kann sie naemlich nicht, die 'mashups'. Na, ihr werdet schon sehen bzw. hoeren. Mit der Bitte um Nachsicht bei etwaigen Kritiken, zumal ich diese 'collaboration' eigentlich nur zu meiner Belustigung gemacht habe, verabschiede ich mich fuer zwei Wochen in den Urlaub und wuensche allgemein alles Gute. ENJOY! Floyd Anderson.

Hier ist die Info:


mashed up with

JOHN PAUL YOUNG + LUISA FERNANDEZ
Lay Love The Rain - Collaboration
(chronovisor mix) [1976/77]
music file

No comments: