Saturday, August 23, 2008

The ignorance of the 90s (Part 17).

In mir, tausend Traenen tief
Erklingt ein altes Lied
Es koennte viel bedeuten
In den Tag hinein
Will es bei dir sein
Singt fuer dich allein
Von neuen Moeglichkeiten.

Komm zu mir, in der Nacht
Wir halten uns umschlungen
Bis der Tag erwacht
Kuess mich dann
Wie zum ersten Mal.

Mit dir, in ein anderes Blau
Wir teilen einen Traum
Ein Bild aus anderen Zeiten
So wie du ein Teil von mir
Bin ich ein Teil von dir
Ich kann es spueren
Wie wir uns beruehren.

Komm zu mir, in der Nacht
Wir halten uns umschlungen
Bis der Tag erwacht
Kuess mich dann
Wie zum ersten Mal.

In mir, tausend Traenen tief
Erklingt ein altes Lied
Es koennte viel bedeuten
In den Tag hinein
Will es bei dir sein
Singt fuer dich allein
Von neuen Moeglichkeiten.

Komm zu mir, in der Nacht
Wir halten uns umschlungen
Bis der Tag erwacht
Kuess mich dann
Wie zum ersten Mal.

Mit dir, in ein anderes Blau
Wir teilen einen Traum
Ein Bild aus anderen Zeiten
So wie du ein Teil von mir
Bin ich ein Teil von dir
Ich kann es spueren
Wie wir uns beruehren.

Komm zu mir, in der Nacht
Wir halten uns umschlungen
Bis der Tag erwacht
Kuess mich dann
Wie zum ersten Mal.

Ein Lied von zwei Menschen
Wie Liebe sich anfuehlt
Wir fliessen im Rhythmus
Der Sonne entgegen
Alles ist irdisch
Die Welt liegt im Dunkeln
Wir schweben im Ganzen
die Nacht gehoert uns.

In mir, tausend Traenen tief
Erklingt ein altes Lied
Es koennte viel bedeuten...

ENJOY! Floyd Anderson.

Hier ist die Info:


BLUMFELD
Tausend Traenen Tief
(chronovisor mix)
09:35
[1999]
music file

2 comments:

WhomeSowhat! said...

This is one of the most beautiful songs I have ever heard!! I seached for the original --- and after hearing it, your mix is just flawless!
Thank you very much for this.

Floyd Anderson / chronovisor said...

Glad, you like it. You know, a mix can just be that good as the song is. And the song is indeedly outstanding!
So, thanks again!

cheers,

|cv|