Monday, August 11, 2008

The decadence of the 80s (Part 38).

Wer haette das gedacht, dass fehlende Motivation so gelaehmt machen kann. Mir ist dies passiert in den letzten Wochen. Es ist wirklich nur auesseren Einfluessen zu verdanken, dass ich hier momentan weitermache. Denn ich wollte den music.blog schon veruebergehend zumachen, aber nein, ich kann's nicht, ich kann es einfach nicht tun. Es muss irgendwie weitergehen. Zwar war der LOUIE AUSTEN Mix quasi auch schon unbewusst von aussen gesteuert gewesen, und genauso verhaelt es sich mit der heutigen Geschichte, aber ich hege die Hoffnung, dass sich das wieder gibt, sodass die eigene kreative Motivation wieder erbluehen moege. ( laber-laber-laber... ;-) ).
Rein zufaellig bin ich ueber ein neuartiges elektronisches Musikmachgeraet (Instrument kann man das ja nicht mehr nennen) gestolpert, namens 'Tenori-on' (mehr darueber hier). Als ich den Namen des bloghosters sah, fiel es mir wie Schuppen von den Haaren ( neineinein von den Augen !!! ;-) )! Da war doch wat! Und tatsaechlich - ich hatte es gefunden, das Stueck, das ich mit ihm in Verbindung gebracht hatte.
Gluecklicherweise konnte ich mit Kurt "PYROLATOR" Dahlke Kontakt aufnehmen, der mir mit seinen Worten: "...mach' es einfach!" einen ordentlichen Schub kreativer Energie mitgegeben hatte. Hier sei auch noch das Label AtaTak erwaehnt, bei dem den heute praesentierten Song veroeffentlich wurde. Eine einfache 12" - und sonst nix - ist daraus geworden. ENJOY! Floyd Anderson.

Hier ist die Info:


PYROLATOR
Ein Weihnachtsmann Kommt In Die Disco
(chronovisor mix)
05:50
[1981]
music file

No comments: