Tuesday, July 01, 2008

Spanien ist Europameister 2008 im Fussball.

Dazu gratuliere ich herzlich und mache damit meine Ankuendigung im weblog von DreamTime in einem Satz wahr mich dazu zu aeussern.
Ich meine, die Spanier waren wirklich besser und haben somit verdient gewonnen.
Das war's. Das naechste Mal gibt's wieder Musik!

Und vergesst nicht in den neuen gemeinsamen blog der Superstars hineinzusehen! :-)
STRICTLY MIXES - the worldwide operating mixing blog.

cheers,

|cv|

2 comments:

Anonymous said...

Habe mich sehr für Spanien gefreut. Das eindeutig bessere Team hat gewonnen. Und die nationalistischen und proletarischen Auswüchse hier für die deutschen Rumpelkicker waren nicht mehr auszuhalten. Zum Glück kehrt jetzt wieder Ruhe ein. :)

odin242

Floyd Anderson / chronovisor said...

Danke fuer den Kommentar odin242. Jetzt steht Gott sei Dank wieder die Musik im Vordergrund.

cheers,

|cv|